Stempel

Wir fertigen Stempel und Stempelautomaten genau nach deinen Wünschen und Geschmack.

Immer den richtigen Stempel zur Hand

Ob einfacher Holzstempel oder Stempelautomat der Firma Trodat – wir fertigen deinen individuellen Stempel, ganz nach deinen Wünschen für den betrieblichen oder privaten Gebrauch.

Wir erstellen einzigartige Stempel mit deinem Corporate Design, d.h. mit deinem individuellen Text, Logo, und Grafik.

Gerne helfen wir dir bei allen Fragen rund um das Thema Stempel und finden gemeinsam die richtige Lösung für dich. Besuche uns in einer unserer zwei Filialen in Bremen, wir freuen uns auf dich!

Unsere Stempel im Überblick

Text / Logo Stempel

Ein Firmenstempel mit Text und Logo oder ein Adressstempel für privaten Gebrauch.

Holzstempel

Der Holzstempel, ein zeitloser Klassiker. In verschiedenen Größen und Formen. Rund oder eckig auch in Übergrößen verfügbar.

Rundstempel

Der Rundstempel, auch Siegel genannt, wird häufig von Behörden, Firmen und verschiedenen Berufsgruppen eingesezt.

Datumstempel

Ob ein einfacher Datumstempel oder ein Datumstempel mit deinem eigenen Text und Firmenlogo.

Stempel erst testen dann kaufen.

Bei uns in Bremen findest du viele verschiedene Stempelprodukte für den professionellen und privaten Bedarf. Bei Bedarf kannst du sogar bei uns vor Ort, ganz in Ruhe deinen Stempel-Favoriten testen, bevor du dich entscheidest.

Mit einer mehr als 17-jährigen Erfahrung, bieten wir eine große Auswahl an unterschiedlichen Stempel, idividuelle Beratung und höchste Qualität für jede Anforderung an.

Komme vorbei, wir freuen uns auf dich und deine Anfrage!