Sonderservice Abschlussarbeiten

Sonderservice – Abschlussarbeiten drucken und binden außerhalb der Öffnungszeiten.*

Das Ende des Studiums ist in Sicht, die meisten Prüfungen sind geschafft. Jetzt gibt es nur noch eine Hürde zu meistern: die Abschlussarbeit. Und als wäre das Recherchieren und Schreiben nicht schon genug, müssen auch noch bestimmte Formvorgaben eingehalten werden. Ordentlich gebunden soll sie sein – und das, wo man eh unter Zeitdruck steht.

Für solche Fälle, haben wir unseren Sonderservice, der dich nicht in stich lässt. An sieben Tagen die Woche, drucken und binden wir am Standort in Bremen Walle, deine Abschlussarbeit. Diese muss allerdings bis spätestens 20:00 Uhr bei uns eingegangen sein.

So ist deine Diplomarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit und Dissertation zur pünktlichen und definitiven Abgabe bereit.

Verschiedene Bindearten und Druckverfahren stehen dir für alle Bindungsprodukte zur Auswahl. Selbstverständlich entsprechen alle unsere Bindungen den aktuellen Hochschul- und Universitäten-Vorschriften für Bindungen von Abschlussarbeiten.

Unsere Bindungen im Überblick

Hardcover-Bindung mit Prägung

Edle und robuste Hardcover-Bindungen mit Prägung und extra starken Deckelkartonagen in den Farben blau, grau, rot und schwarz erhältlich.
null

Softcover-Spiralbindung

Die hochwertige Alternative zu klassischen Klebebindung. Auf Wunsch ist die Titelseite in transparenter und robuster Folie oder aus farbigem und dicken Karton. Du hast die Wahl!
null

Softcover-Spiralbindung

Hochwertige Wire-O-Spiralbindung. Besonders geeignet für Präsentations- und Schulungsunterlagen sowie Broschüren.

Jetzt Sonderservice anrufen!
Telefon: 0172 – 44 77 007 *

Kontaktiere uns via
WhatsAPP

So funktioniert der Sonderservice für Abschlussarbeiten:

Einfach persönlich oder telefonisch in einer unserer Filialen einen Termin vereinbaren. Wir sind dann auch nach den regulären Öffnungszeiten, bis maximal 20 Uhr für dich da. So hälst du deinen Abgabetermin sicher ein.

We Love Students!

Bitte beachte, dass der Sonderservice ausschliesslich für Studenten zur Verfügung steht!

Der Sonderservice ist mit einem Aufpreis sowie einer Anzahlung verbunden. Für detailierte Informationen, nehme bitte mit uns Kontakt auf!

Bitte beachte, dass wir nach 20 Uhr keine Anrufe und Termine annehmen können.

Bindungen einfach Online Konfigurieren

Wähle deine Wunsch-Bindung mit allen deinen individuellen Features aus und wir Drucken und Binden dir dein Abschlussarbeit. Propiere es gleich aus!

* = Mobilfunkpreise können je nach Anbieter abweichen.